Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

09.05.2009 

Die vier Jahreszeiten: Alle VERMITTELT :-)) hinten mitte: Summer m., vorne: Autumn/Lilly und hinten rechts Winter und hinten links Spring w. : derzeit ca. 25 Wo. ca. 3 kg schwer, ca. 20cm Schulterhöhe:

Summer ist ein sehr zärtlicher kleiner Hundebub, der "seine" Menschen über alles liebt, jetzt hat er sie gefunden und auch noch eine kleine Hundefreundin!


 

Links: (Rechts vorne: Autumn/Lilly w. und hinten rechts Spring w. und hinten links: Summer m. sind VERMITTELT :-)) , in der Mitte vorne: Liberty derzeit ca. 15 Wo. ca. 2,5-3 kg schwer, ca. 20cm Schulterhöhe:


 

Summer VERMITTELT :-) , m. derzeit ca. 15 Wo. ca. 2,5-3 kg schwer, ca. 20cm Schulterhöhe:

 

08.04.2009


 

Spring/Nele w. VERMITTELT :-)) : geb. Nov 2008, lieb, verschmust, welpentypisch frech ;-)

22.04.2009

Handvoll_hund

 

du_bist_ja_ein_lustiger_hund

 Hallo Claudia,

hier mein Bericht über unser kleines Hundekind:
Nele ist jetzt seit genau  2 Wochen bei uns. Meine Tochter Selina (16) ist ihre Hauptbezugsperson. Sie hat es in ihren Osterferien sehr schnell geschafft, sie auf sich zu prägen. Die erste Mahlzeit hat sie ihr aus der Hand gefüttert, so hat Nele schnell gelernt, auf ihren Namen zu hören. Unser 5-jähriger Yuki, der vor 4 Jahren aus Spanien zu uns kam, hat die Kleine schnell akzeptiert: Sie durfte sehr bald mit auf seine Decke. Die beiden spielen viel miteinander, aber er erinnert sie auch immer mal wieder an ihre Grenzen. Dass sie sich aber gut durchzusetzen vermag, ist in der kleinen Fotoreportage "Spielzeugklau" zu sehen.(Bilderreihenfolge K,L,M,N und O). Wenn Yuki gerade nicht spielen möchte, versucht es Nele bei dem Hasen, aber der "Hund mit den großen Ohren" rennt meistens einfach weg.  Auf Spaziergängen im Grünen läuft sie seit dem dritten Tag ohne Leine. Wenn sie gerufen wird, kommt sie so schnell sie kann angerannt. Eigentlich bleibt sie aber immer in unserer Nähe. Nele war auch schon in der Junghundestunde. Dort macht sie jetzt schon vieles besser als die Großen. Sie albert dort kaum herum und lässt sich wenig ablenken; sie wirkt dort richtig "vernünftig"
Alles in Allem sind wir sehr froh, dass wir uns zu einem kleinen Zweithund entschlossen haben. Die Maus macht wirklich nur Freude. Ich hoffe sehr, dass sich auch für die anderen Hunde, die du gerettet hast, bald ein neues Zuhause findet. Sie sind alle ganz besonders liebenswert.
 
Liebe Grüße, Silke
 
 

20.03.2009

 Autumn/Lilly VERMITTELT :-)) , w. 15 Wo. ca. 2,5-3 kg schwer, ca. 20cm Schulterhöhe:

 

Jan. 2011: Neue Bilder von Lilly/vorher Autumn und ihrem fast Mitbewohner Pluto/vorher Bruno:

10.04.2009

 

Meine ersten Tage bei meiner neuen Familie

 Ich wurde in Spanien geboren. Ich habe noch drei Geschwister die zusammen mit mir nach Deutschland kamen. Claudia  hat uns einfach mitgenommen.

Ich war schon sehr gespannt wie es in Deutschland ist.

Mein erster Eindruck, es ist hier viel zu kalt, aber Claudia hat dafür gesorgt, dass es uns schnell wieder warm wird.

Am 20.03.2009 war dann mein großer Tag! Ich wurde von meiner neuen Familie abgeholt.

 Ich fand das ganz toll, doch das ich mich von Claudia verabschieden musste, hat mich schon traurig gemacht.

Aber ich hatte nicht viel Zeit zum trauen, denn als aller erstes sind wir in ein Geschäft gegangen wo mein neues Frauchen mich erst mal angekleidet hat.

Ich habe ganz still gestanden und die Aufmerksamkeit von den Menschen fand ich ganz toll, danach sind wir nach Hause gefahren.

Das war aufregend kann ich euch sagen, am ersten Abende konnte ich nicht alles kennen lernen, denn ich war so müde das ich mir erst mal ein Plätzchen zum Schlafen gesucht habe und als mein neues Frauchen ins Bett ging hat sie mich mitgenommen denn dort hatte

ich auch einen Schlafplatz. Mein Frauchen hat eben an alles gedacht.

Ich glaube, ich bin im Paradies. Habe mir vorgenommen mich erst mal zu benehmen.

 Am nächsten Tag sind wir dann zum ersten mal spazieren gegangen, dass war klasse aber ich glaube mein Frauchen wollte was anderes von mir. Denn als wir wieder zuhausen waren musste ich erst mal und fand den Teppich im Wohnzimmer recht gut dafür, nur verstanden warum meine Frauchen so böse mit mir war habe ich nicht.

Na ja hat ja auch nicht lange angehalten. Ich war so aufgeregt, dass ich erst mal nicht viel essen konnte obwohl ich meinen eigenen Napf habe in dem immer was drin ist und wenn ich nicht daraus esse bleibt es auch drin.

 Jetzt weiß ich warum mein Frauchen immer soviel mit mir raus geht, ich mache jetzt mein Geschäft auch fast immer draußen, denn ich bekomme immer ein Leckerli wenn ich mein Geschäft draußen mache, ist echt toll da draußen.

Ich darf jetzt auch ohne Leine in den Garten und konnte so mein ganzes Revier erkunden. Am liebsten liege ich in der Sonne und schlafe wenn ich nicht  wieder einen so tollen Duft in die Nase bekommen und es gibt jeden Tag immer wieder was Neues.

 Ich bin froh das Claudia mich und meine Geschwister  mitgenommen  hat und hoffe das es den anderen genauso gut geht wie mir.

Ich danke der Claudia für alles und freue mich immer wieder wenn ich sie sehe.

 Claudia wird mich bestimmt bald mal besuchen und dann kann ich ihr ja alles mal zeigen.

Darauf freue ich mich schon

 Aber jetzt muß ich Schluß machen ,denn ich bin ja so müde.

Bis bald Lilly


 06.04.2009 

Winter/Josy w. VERMITTELT :-)) : geb. Nov 2008, lieb, verschmust, welpentypisch frech ;-)

 26.04.2009

Hallo  

So nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich bin Josy,eine kleine fast ganz weiße Hündin. Claudia fand uns als wir noch ganz klein und winzig waren und weit und breit nichts mehr zu sehen war von unserer Mutter.

Sie nahm mich und meine drei Geschwister nach Deutschland um hier eine Familie für mich zu finden.

Am 07.04.09 war es dann endlich soweit, mein neues Frauchen holte mich ab.

Mit skeptischen Blicken aber auch freudig fuhren wir endlich in ..mein Zuhause.

Dort begegnete mir etwas großes schwarzes was aber auch gleich schnell weg huschte.

Wir liefen uns nun öfters über den Weg, mein Frauchen nannte es Katze.

Hm...ist mir noch nicht geheuer aber ich muss immer wieder schauen was die Katze macht.

Am ersten Abend vermisste ich natürlich meine Geschwister und lief öfters durch den Raum um zu gucken ob sie sich vielleicht versteckt hatten..aber keine anderen da.

Heute muss ich nicht mehr an sie denken, nur vorm schlafen gehen wenn ich mich zu meinen Frauchen kuschele.

Mein Frauchen ging auch gleich mit mir viel raus...und hui gibt es draußen schöne große Wiesen und viele andere Hunde, auch so riesige.

Nun wie es mir scheint möchte mein Frauchen gerne das ich mein Geschäft draußen erledige..was mir auch größtenteils gelingt, außer es ist zu dringend,

naja ich weiß noch nicht wie ich mich bemerkbar machen sollte.

Mittlerweile darf ich draußen auch diese Leine ablegen wenn wir auf den Wiesen sind, da kann ich dann machen was ich möchte...naja fast.

Ich muss neuerdings immer üben ..dieses Sitz...und Platz und so was. Naja wenn es das Frauchen glücklich macht, mache ich das gerne..und meistens springt dafür auch immer was leckeres dabei raus.

So nun muss ich weiter...ich hoffe meine restlichen Geschwister finden auch bald ein schönes Zuhause.

Und nochmal danke an Claudia das Du mich gerettet hast, wer weiß was sonst passiert wäre...

  

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.