Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Sting m. ca. 2J., 3-4 kg, ca. 25cm gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert: VERMITTELT Lachend

Sting musste leider ohne seine Freundin Stella reisen, den Stella konnte trotz vielem Suchen, vielen Flyer und vielen Tränen nicht wieder gefunden werden Weinend

Sting ist ein vorsichtiger, lieber Hundebub der sich ohne Mühe mit den anderen Hunden verträgt.

 

Sting und Stella:

Sting und Stella hab ich im Mai als ich kurz bei Montse war reserviert. Sting ist der kleine Yorki Rüde und Stella das kleine helle Pudel-Mix Mädchen.

Kurz nach meinem Abflug ist Stella durch ein winziges Loch im Zaun während sich die anderen Hunde stritten in Panik weggelaufen und seitdem gibt es keine Spur mehr von ihr Weinend Montse hat überall Suchflyer aufgehängt, hat auch einige Anrufe wegen gefundenen Hunden bekommen (und somit auch mehrere neue Hunde bei sich zu Hause, siehe Lula), aber keine der Hunde war Stella.

Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und sie jetzt nicht mit auf meine HP zu nehmen würde bedeuten, dass wir die Hoffnung und somit Stella aufgeben würden!! Kleines Mädchen komm zurück!!!!!!

Sting m. :

Sting und Stella:

Stella w.:

In der Perrera:

Sting:

Stella:


Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.