Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Update 19.09.2013:

Nachdem Max ganz viele GranMals hintereinander hatte, die ihn schwer angeschlagen hatten wurde er erlöst. crying

Mach es gut lieber Junge.

 

Max m. ca. 1 J. alt:

Es gibt neue Bilder von Max. Hier sieht er schon besser und

vorallem entspannter aus. Er ist jetzt auf einer privaten Pflegestelle in Spanien und die erhöhte Aufmerksamkeit und liebevolle Betreuung scheint dem Jungen gut zu tun. Lachend

Max 10. Jan. 2011

Leider muss diese Pflegestelle öfters beruflich weg und Max dann immer kurz in eine kostenpflichtige Pension, die sich zwar gut um ihn kümmert, aber denoch eine Familie nicht ersetzen kann und eben auch Kosten verursacht und es haben sich keine weiteren Spender für Max gemeldet. Weinend

Max m. ca. 8 Mon.:

Max 01.Nov. 2011


Max wurde von Montse mit ca. 2-3 Mon. aus der Perrera zu Manuel (Tierarzt) gefahren weil sie dachte er wäre am Sterben da er in heftigen Krämpfen lag und sie nicht wollte, dass er elendig in der Perrera alleine sterben würde.

Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass Max Epilepsie hat. Er kam dann auf versch. Pflegestellen, aber dort sind immer mehrere Hunde zusammen und beim Anfall stürzten sich alle auf Max und bissen ihn heftig.

Er ist deshalb seit Monaten bei Manuel (hab Montse gefragt was das kostet pro Tag, sie hat sich noch nicht getraut Manuel zu fragen ).

 


Nun war ich diese Woche, als ich kurz in Spanien bei Montse war, Max besuchen, denn ich hatte vor dem Flug Unterstützer für Max organisieren können die mir 300€ für Max mitgegeben hatten und denen ich gerne neue Bilder und Infos geben wollte.

LachendLachendLachend An dieser Stelle ganz lieben Dank an die norddeutschen Mädels um Beate und Ute LachendLachendLachend 

Max 14. Nov. 2011

Hier suchen wir weitere Unterstützer, aber am liebsten Jemand, der dem Jungen eine Bleibeoption bieten kann. Die Prognose ist nicht gut. Durch die Anfälle (trotz Luminal) zeigen sich seit dieser Woche die ersten neurologische Störungen ( wie Tics nach überstandener Staupe, am besten zu erkennen in den beiden kleinen Videos in dem Picasa link). Und natürlich ist eine Tierklinik kein Ort wo ein ca. 8 Monate alter Junghund optimal gefördert werden kann. Manuel versucht zwar medizinisch alles zu machen (was finanziel machbar ist!!! CT ist es nicht), aber seelisch bleibt er doch ziemlich auf der Strecke .
Er ist ein lieber Junge der nach Zärtlichkeit giert!

Wer gibt ihm eine Chance und wer unterstützt Montse bei den Kosten??????

Liebe Gruesse
Claudia

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.