Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Liebevolles Zuhause suchen, gerne auch einzeln:

Mama Stella: 1 J. ca. 25 cm, 3-4 kg, Pekinesen-Mix, geimpft, gechipt, kastriert.

Tochter Susi: geb. Juni. 2019, 25cm, 3-4 kg, geimpft, gechipt und entwurmt.



Stella wurde mit Susi dünn, ausgesetzt und hungrig auf einer Landstrasse gefunden.

Die rümänischen Tierschützer päppelten beide auf und machten sie reiseferig.


Nun sind sie bei mir Zuhause in Pflege und Stella ist eine super liebe Maus und fürsorgliche Hundemama. Zu mir und meinem Sohn hat sie sehr schnell eine Bindung aufgebaut und liebt es zu kuscheln.
Susi lernt gerade die Grundlagen des Hunde ABC. Sie war anfangs sehr zurückhaltend, was sich aber in ein paar Tagen geändert hat.
Nun ist sie eine spielfreudige Junghündin und kommt mit allen Hunden bei mir gut klar.

Bei mir Zuhause:

Susi und ihre Mama Stella:

Stella:

Susi:

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.