Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Mora w. ca. 2J., ca. 9kg, gechipt, geimpft und kastriert und

Mimi w. ca. 8 Mon., ca. 12kg, gechipt und geimpft:

 

Mora ist VERMITTELT laugh

Mimi hat nun auch ihre Familie gefunden, die sich ganz klasse darum bemühen ihr wieder das Vertrauen zu geben was sie in Spanien scheinbar verloren hatte!! Sie ist also VERMITTELT smiley

Mimi ist eine eher ängstliche Junghündin, die wenn sie Vertrauen gefasst hat sehr verschmust ist und fix lernt! Dabei ist sie Junghunde typisch aktiv und verspielt. Für Mimi wünsche ich mir Menschen, die ihr helfen ihre Ängste abzubauen. Denn ausser ihren Ängsten ist sie ansonsten eine klasse Hündin!

 

Mora wurde hochschwanger auf der Strasse vom Bruder einer meiner Vermittlungsfamilien aufgefunden. Ich bot mich an, alle, auch die Babys in Pflege zu nehmen, aber leider sah man keine Chancen für die Babys und tötete kurz nach der Geburt alle, bis auf ein Baby was man Mora ließ.

Neue Bilder von Mora und Tochter Mimi:

 

Mora und Mimi, ihre hübsche Schokotochter sind heute Nacht bei mir eingetroffen. Bilder folgen:

 

Ganz vorsichtig wird die Hand und das Zimmer überprüft von Mimi:

 

Mora war zuerst sehr zurückhaltend, aber nachdem sie Vertrauen gefasst hatte konnte sie vom Streicheln nicht genug bekommen:

 

 

Nun wartet Mora mit ihrem Welpen auf einen Flug zu mir:

Die Bilder sind von Dezember 2011. Mora wiegt ca. 9kg und ist ca. 1-3 Jahre alt. Ihr Welpe ist zur Zeit (April 2012) ca. 4 Mon. alt und wiegt ca. 6kg:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.