Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Update:

Post von Luna: laugh

"

Vor über fünf Wochen ist die kleine Luna zu uns, das sind Dirk, Stefanie sowie die beiden Katzendamen Lucy und Mia, gestoßen.
Luna wurde von allen begeistert aufgenommen, seien es unsere Familien, Nachbarn, Freunde oder Bekannte.  Mit ihrem süßen Gesicht wickelt sie alle um den Finger und wir bekommen seitdem ständig Besuch oder sollen sie mitbringen. Abends geniessen wir dann allein die gemeinsame Zeit und kuscheln alle zusammen auf der Couch. Unsere Katze Mia wird immer mutiger, schnüffelt an Lunas Po und im Garten ist sie immer mit von der Partie, auch bei den täglichen Spaziergängen zum Abendpippi läuft sie mit. Wir geben schon ein lustiges Bild ab...
Luna ist eine echte Bereicherung und wir möchten sie nicht mehr missen. 
In diesem Zusammenhang möchten wir Claudia Schäfer für Ihre Mühe und Zeit danken. Wir konnten und können weiterhin immer mit Fragen zu ihr kommen und sie hat immer ein offenes Ohr für uns. Besonders hervorzuheben ist die große Sorgfalt, mit der sie versucht für jeden Hund das "richtige" Herrchen und Frauchen zu finden. Wir wünschen allen noch nicht vermittelten Hunden ein gutes Zuhause, indem sie geliebt werden, denn das haben sie verdient.
 

"

Fotos von Luna in ihrem neuen Zuhause:

 

 

Lucy, weiss-schwarze Terrier Junghündin, geb. Juli 2012, ca. 30cm, ca. 5kg. Sucht ein liebevolles Zuhause!

Luna, cremefarbende Junghündin, geb. Sep. 2012, ca. 28cm, ca. 5kg. Sucht ein liebevolles Zuhause! VERMITTELT laugh

Lana, rehbraune Junghündin, geb. August 2012, ca. 32cm, ca. 5kg VERMITTELT laugh

Luna ist die mutigste der 3 Ladies. Lucy ist schüchtern und Lana möchte am liebsten IHREN Menschen überhaupt nicht verlassen. Sie "klebt" regelrecht an mir.

Lucy: VERMITTELT laugh

Die kleine Maus ist am Anfang schüchtern, liebt es aber zu kuscheln und ist neutral zu meinem Kater und versteht sich klasse mit anderen Hunden.

Neue Fotos von Lucy:

 

 

Luna: VERMITTELT laugh

 

Lana: VERMITTELT laugh

Die 3 sind angekommen :-)

 

Luna:

Bei Montse, nachdem ich sie aus der Perrera herausgeholt hatte und sie bei Montse lassen musste, damit sie reisefertig gemacht werden konnte.

In der Perrera:

Lucy:

Bei Montse, die sie kurz vor Weihnachten aus der Perrera geholt hatte.

In der Perrera.

Lana:

Bei Montse, nachdem ich sie zusammen mit Luna im Dezember aus der Perrera herausgeholt hatte und sie zum Reisefertigmachen bei Montse gelassen habe:

In der Perrera:

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.