Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Nina w., die cremefarbende und Nala w., die rot-weiss gefleckte,  geb. ca. Sep. 2010.

Nina ist die quirligere von den Beiden und Nala mehr die bedächtigere. Beide sind sehr menschenbezogen und verspielt:

Nina ist VERMITTELT Lachend :

Post vom neuen Zuhause von Nina, jetzt Nala:

25.03.2011

Hallo Frau Schäfer,

ich bin's....die Nala...naja früher Nina. Aber ich hab mich an meinen neuen Namen schon gewöhnt...manchmal höre ich sogar auf meinen Namen. Ansonsten gehts mir super gut. Klar muss ich morgens auch mal alleine bleiben, dass finde ich natürlich nicht so toll, aber ich gewöhne mich dran. Und ich weiß ja, Frauchen und Herrchen kommen wieder. Dann gehts Gassi, es wird gespielt und ich kann mich richtig austoben. Auch in unserem Garten schnuppere und spiele ich gerne. Abends bin ich dann meistens richtig kaputt und freue mich auf die Couch, hier wird dann richtig geschmust. Schlafen musste ich die erste Nacht im Bad....o.k., die zweite dann wieder....neeee, nicht mit mir; ich hab gemeckert und es hat geholfen. Jetzt schlafe ich auch im Schlafzimmer, natürlich in meinem Körbchen, ich würde zwar gerne mal mit ins Bett, darf ich aber nicht.

Was ich schon alles gelernt habe: an der Leine Gassi gehen, mein "Geschäft" erledige ich im Garten oder im Feld, "Sitz" mache ich schon (da gibts immer ein Leckerli); manchmal komme ich auch wenn ich gerufen werde,
dass kann aber noch besser werden, den Sohn der Familie belle ich nicht mehr an, der ist eigentlich ganz cool.. Ansonsten gibts noch viel zu lernen für mich, aber das wird schon werden. Wir wollen auch mal in eine Hundeschule, mal sehen was da so los ist !?

Frau Schäfer, können Sie sich noch an meine zwei stehenden Ohren erinnern, ein Ohr steht noch, das Andere ist "abgeknickt"....jetzt sehe ich noch süüüüßer aus und bin wohl "einzigartig" !!

Das war der erste Lagebericht aus meinem neuen Zuhause.....ich möchte mich noch mal recht herzlich bei Ihnen bedanken....ohne Sie wäre ich nicht hier !!

Tschüüüüß und natürlich auch liebe Grüße von meiner Familie

NALA


Hallo Nina, pardon Nala, da muss ich mich erst dran gewöhnen :-[ :-) ,

ich freue mich riesig von Dir zu hören!!! :-))))

Du hast ja schon eine Menge gelernt, wenn das alles so stimmt was Du so sagst (sollte ich wohl besser Deine Mama fragen ob Du evt. nicht etwas flunkerst!! ;-).

Hast Du prima gemacht mit dem Schlafzimmer, dass schaffen fast alle meine ehemaligen Pflegis und wart nur mal ab, dass wird schon mit dem Bett. Must morgens ganz früh aufstehen, Dich ganz ganz leise und vorsichtig aufs Bett legen so zwischen Deinen Zweibeiner und dann entweder Dich süss schlafend stellen wenn sie die Augen aufschlagen oder Dich vorsichtig ankuscheln und sie mit einem strahlenden Lächeln anhimmeln wenn sie erwachen. Das wird schon, das schaffst Du !!!

Hundeschule ist toll, da trifft Du viele andere 4 Beiner und Du wirst ganz schnell merken, dass Du viel Spass haben kannst und Deine 2 Beiner eigentlich zur Schule gehen, den Hundeschule bedeutet eigentlich Unterricht für die Zweibeiner und Fun für die 4 Beiner ;-)))

Nala DU BIST EINZIGARTIG, ob mit 2 oder mit nur einem stehenden Ohr, Du bist ein Unikat und kein Hund von der Stange, pardon von einer bestimmten Rasse wo alle gleich aussehen!!! Wenn Du also so Namen hörst wie Mischling, Strassenköter, Mix oder ähnliches, dann denke immer daran: In Dir sind die besten Eigenschaften von mehreren Rassen drin vereint und nicht nur die von NUR einer!!!

Liebe Nala, darf ich Deinen Bericht unten in meiner Homepage verwenden, damit auch andere Menschen lesen können, wie toll so ein kleiner spanischer Wegwerfhund sich in einer Familie einleben kann und seinen Menschen viel Freude macht?

Wenn ja, dann würde ich das noch gerne mit ein paar aktuellen Fotos von Dir krönen wollen, also schön immer in Pose setzten wenn Deine Familie so ein kleines Kistchen in der Hand hält und sagt: "Nala kuck mal!!" und die Dinger aus diesem Kistchen sollen Deine 2 Beiner zu mir schicken. Egal ob mit Bericht oder ohne!!! :-)) Auch deshalb damit ich sie der lieben Montse schicken kann, die Dich aus der Tötung zu sich genommen hat und Dich liebevoll aufgepäppelt hat bis Du zu mir konntest. Die freut sich nämlich immer ganz doll darüber, gerade wenn sie wieder ganz traurig ist, wenn einige Deiner früheren Leidensgenossen es nicht geschafft haben.

Dir sende ich noch ganz ganz viele Knudeler und grüss auch Deine 2 Beiner ganz lieb von mir.

Deine Ex-Pflege-Mama

Claudia

!!! Jeder hat das Recht auf ein bisschen Glück !!!

www.tierhilfe-spain-lapdogs.de

 

Nina ist VERMITTELT Lachend :

Nina:

Nala ist VERMITTELTLachend:

Nala:

Ankunft:  

 

Diese Kleinfamilie wartete auf Flug, aber....:

Mama Nelly lag plötzlich nachdem ich sie reserviert hatte eines morgens tot in der Pension. Weinend Woran sie gestorben ist wissen wir nicht. Montse hat dann ihre beiden Babys sicherheitshalber stationär in eine Tierklinik gebracht, wo sie getestet wurden und wo man zeitnah evt. helfen konnte.

Wir sind beide sehr traurig! Jetzt wo Nelly die Chance auf ein bisschen Glück bekommen sollte, kann sie diese nicht mehr erleben.

Nelly, ich werde um Deine Babys kämpfen wie eine Löwin, das verspreche ich Dir!!!:

Papa Tom m. habe ich in Spanien abgeholt und  ist schon VERMITTELT Lachend:

 


Tochter Nala w. und Adoptivschwester Nala suchen jetzt ein gutes Zuhause:

 

 Sohn Tim m. :


Tim ist seiner Mama über den Regenbogen gefolgt. Ich bin sehr traurig Weinend.

Ich konnte Dir nicht helfen. Mach es gut kleiner Bub!!!!!



 



Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.